Loosdorf – Wien

Loosdorf – Wien

Tag 2 ist geschafft. 129 km von Loosdorf nach Wien. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch die Wachau über Traismauer, Zwentendorf, Tulln, Klosterneuburg nach Wien. Unbestritten der schönste Abschnitt der Etappe (möglicherweise auch der gesamten Donau) ist die Wachau. Ob noch schönere Abschnitte kommen, wird die Tour zeigen. Ich bin froh wie gut es voran geht. Das Sitzen fühlt sich nicht mehr ganz so angenehm an wie am ersten Tag, aber trotzdem bin ich sehr positiv über der bisherigen Verlauf der Tour.

Meine Partnerin Elena war heute gemeinsam mit mir von Krems bis Wien unterwegs. Einen Teil der Reise mit ihr zu bewältigen ist ein sehr schönes Gefühl. Leider trennen sich unsere Wege in Wien und wir werden uns erst im Oktober wiedersehen. Für ihr Verständnis und vorallem die Unterstützung die ich für diese Reise, aber auch sonst im Alltag tagtäglich von ihr bekomme bin ich unendlich dankbar. Eine Frau wie sie an meiner Seite zu haben ist ein großes Geschenk.

Danke auch an Sebastian meinen lieben Freund und künftigen Trauzeugen für die Unterkunft in Wien. Morgen geht es weiter. Die ersten zwei Landesgrenzen warten…

16 Gedanken zu „Loosdorf – Wien

  1. Bin so dankbar und glücklich, dass ich dich bei einem kleinen Stück deiner Reise begleiten durfte. Bin gesegnet dich als Mann an meiner Seite zu haben. Bin unbeschreiblich stolz auf dich, dass du so stark bist, so außergewöhnlich und so mutig bist. Um so eine Reise und Abenteuer wagen zu können muss man nicht nur körperlich fit sein, sondern auch mental stark und offen für alles was auf einen zu kommt. Du bist auf jeden Fall ein Vorbild, nicht nur für mich 💕
    Ich bin davon überzeugt, dass diese Reise dir sehr viele unvergessliche Momente, neue tolle Bekanntschaften, sehr viele Erkenntnisse über dich selbst, deine Grenzen, deinen Zielen schenkt.
    Wünsche dir von ganzem Herzen, dass alle deine Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen übertroffen werden…
    Dass du für jede Situation die dich herausfordert eine gute Lösung findest. Wünsche dir viel Leichtigkeit, Begeisterung, positive Energie, natürlich gutes Wetter, gutes Essen und Sicherheit.
    ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert