TransAustria Tag 3
Ein Tag zum Erholen bevor wir morgen richtig durchstarten Heute stand ein eher gemütliches Stück unserer Radreise am Programm. Von Wörgl nach Fusch an der Glocknerstraße. Etwas gerädert von einer sehr unangenehmen Nacht bin ich heute aufgewacht. Da waren nervige Zimmernachbarn die Nachts wichtige Telefonate durchführten und andere Aktivitäten betrieben die besser privat geblieben wären. Die Hitze im Zimmer und der Lärm von der Straße taten ihr seiniges mir den Schlaf zu rauben. Von Wörgl ging es Richtung Ellmau entlang…